Ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst
Ich liebe Dich... weil Du meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hast
Ich muss gerade an Dich denken, dabei ist mir aufgefallen, das wir schon lange nicht mehr miteinander gesprochen haben
Ohne Dein Lächeln, scheint die Sonne nur halb so schön...
Wie gerne würde ich Dir meine Träume erzählen ...meine Sehnsucht zeigen ...aber ich darf es nicht... weil Du zu Ihr gehörst
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf... dann wirst Du auch glücklich
 
Kennst Du die Wechselstuben in den Wolken? Dort werden Träume getauscht... Müde, verschlissene, gegen die Farbe des neugeborenen Lichtes.. Heute nahm ich Dein Lächeln mit! Ich tausche nicht mehr...
Ich wünsche Dir hin und wieder eine Stunde in der Du den Reichtum erkennst, den Dir Dein Leben gegeben hat...
Es war schön mit Dir zu sein... Doch schon am Abend mit dem die Nacht begann wußte ich... Danach wird dieser Traum sein Leben aushauchen...
Tausend Möglichkeiten eines künstlichen Universums schuf ich in Gedanken bei Dir zu sein... Ich vermisse Dich, bitte lass mich nicht in der Einsamkeit erfrieren
Ich möchte Deine Hand  ... um sie zu halten, wenn Du einsam bist
Es gibt für mich keine schönere Art ... Dir zu zeigen, wieviel Du mir bedeutest ... meine Gefühle lassen sich nicht in Worte packen!